Donnerstag, 8. März 2012

Meine Märzsocken: Mojos

Meine Märzsochen, die Mojos sind fertig. Einfach zu stricken mit rechts und links mal in Rippen, mal in Streifen, ergeben ein wirklich lustiges Muster. Unangezogen sehen sie etwas seltsam aus. Sie tragen sich aber sehr, sehr bequem. Schon vor einiger Zeit sind sie mir ins Auge gefallen und als sie nun eines der Märzmuster im 12 Socken Projekt wurden, habe ich losgestrickt.

Ich finde zu einem so auffälligen Muster müssen auch auffällige Farben her und habe die bunteste Wolle ausgesucht, die meine Sockenwollschubladen hergegeben haben: eine Lana Grossa Meilenweit Merino.

 Anleitung für die Mojos in deutsch gibt es bei Muschelmaus strickt.

1 Kommentar:

  1. Die Farb zusammen stellung ist sehr schön. Schön bund :o)
    LG Franziska

    AntwortenLöschen