Mittwoch, 28. März 2012

Verspätete Dienstagfrage

Die Frage gestern beim Wollschaf:
Sieht man eigentlich euren Händen an, dass ihr strickt? Habt ihr z.B. Schwielen oder Hornhaut an den Fingern? Oder gar schon "verbogene" Finger? Und was macht ihr dagegen? Wie pflegt ihr eure Hände?


Ich habe meine Hände gedreht und gewendet - keine Spuren! Finger sind noch gerade, Hornhaut oder Schwielen keine...
Pflege... mmh, schon immer eher nichts. Abgesehen natürlich von mehrmals täglich Händewaschen.
Ich benutze Handcreme eigentlich nur extrem selten im tiefsten und kältesten Winter, kaufe mir dann mal eine Tube, die dann auf Jahre wieder im Regal verstaubt.
Ich weiß nicht, ob ich besondere Hände habe oder meine Hände einfach keine externe Fettzufuhr gewohnt sind - ich hsabe kein Problem mit trockenen oder rissigen Händen. Darum gibt es auch keine besondere Pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen