Dienstag, 24. April 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 17/2012

Das Wollschaf fragt:
Ich brauche manchmal ziemlich lange um eine schriftliche Anleitung zu verstehen, weil viele kleine Details fehlen. Wie ergeht es Euch dabei? Versteht Ihr Anleitungen auf Anhieb oder müsst Ihr diese manchmal mehrere Tage studieren?

Ich muss ganz ehrlich sagen: wenn ich eine Anleitung nicht nach ein, zweimal lesen verstehe, dann suche ich mir eine andere Anleitung. Ich habe nicht wirklich die Geduld mir alle Einzelheite zusammen zu analysieren.
Es ist mir allerdings erst drei, viermal passiert, dass ich eine Anleitung wieder weggelegt habe. Das waren dann englische Anleitung ohne jegliche Bebilderungen. Auch mit Drops - Anleitungen habe ich mich schon schwer getan.
Aber noch ist meine Auswahl an Mustern und Strickstücken, die ich gerne stricken will so groß, dass ich mir den Luxus gönne, alles, was mir nicht auf Anhieb eingängig ist, wieder wegzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen