Montag, 2. April 2012

Zwei fertig, zwei neu

Nun sind wirklich alle angebrochenen Projekte fertig - und auf einen Schlag muss ich mich für neue entscheiden.
Also fange ich erst mal mit meinen Aprilsocken an.

Ich stricke ja, wie schon erwähnt, nicht die vorgeschlagenen Toe-up Muster sondern die Cubist Socks.
Die Wolle, die ich dafür gewählt habe, ist ein Schoppel Zauberball namens Grashalm.

Das zweite Projekt ist direkt nochmal ein Mirabelle Lace Schal - dieses Mal in blau und für mich.
Ich habe jetzt so viele Schals zum verschenken verschickt, nun will ich einen behalten. Die gewählte Wolle ist die Filace Mall in der Farbe In chiostro. Ein schönes Blau. Das Garn fühlt sich wundervoll an. Es ist zu 60% Baumwolle und zu 20% Kaschmir und 20% Seide. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das strickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen