Freitag, 20. April 2012

Ich bin dem Hype erlegen

Ich habe ja auch zu denjenigen gehört, die am lautesten geschrieen haben, dass nichts über ein echtes Buch geht und das sie sich nie so ein Ebook-Reader- Ding anschaffen würden.
Und überhaupt - als (ehemalige) Buchhändlerin schon gar nicht.

Und dann, nachdem ich so ein Ding dann mal bei Freunden in der Hand halten durfte - musste ich dann doch auch eins haben.
Es ist einfach für die Zugfahrten unglaublich praktisch. Ich kann dort zu meiner Lektüre auch hunderte Strickanleitungen deponieren und bin unterwegs so immer bereit

Ich werde aber natürlich nicht meine komplette Bibliothek ersetzen und mein Bücherregal abbauen und sämtliche tausend Bücher verschenken.
Ich werde auch weiterhin Bücher in ihrer Papierform lesen. Es gibt immer noch Orte, wie Strand und Park, wo Taschenbücher einfach unschlagbar sind. Mein olles Taschenbuch ist mir noch an keinem Strand geklaut worden.

Und ich verweigere mich auch dem teuren Zubehör und stricke meine Schutzhülle selbst - sogar nach eigenem Muster dieses Mal, Anleitung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen