Montag, 2. April 2012

Meine April-Socken

Diesen Monat gab es wieder zwei neue Muster-Vorschläge von Krüsimüsi : Paper Moon Socks und Easy Toe - Up - Socks.
Beides Socken die Toe up, also von den Zehen nach oben gestrickt werden. Leider so gar nicht mein Fall. Ich habe das vor einiger Zeit mal angefangen und bin daran verzweifelt - und wieder auf meine herkömmliche Art Socken zu stricken umgestiegen. Ich probier ja gerne neues aus - aber bei Socken schafft mein Gehirn nicht, eine weitere Strickrichtung zu verarbeiten.

Also habe ich mich entschlossen gemäß dem Motto: Im April mach ich, was ich will... mir ein eigenes Muster zu suchen und habe ein schönes Muster aus meinem Queue gefischt: Die Cubist Socks.
http://www.ravelry.com/patterns/library/cubist-socks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen